Piesberger Kaffeetafel

In den vergangenen Jahren waren wir mit unserer Kaffeetafel unterwegs am Piesberger Hafen, oben auf der Felsrippe, am Mammutbaum und wir waren zu Gast in den Gärten unserer Nachbarn.
In diesem Jahr bleiben wir zuhause! In unserem Kastaniengarten genießen wir die freie Zeit am Sonntag.

31.7. / 7.8. / 14.8. / 21.8. / 28.08.2016

Der Sonntagnachmittag: Die Zeit ist dicker!

Am Sonntagnachmittag ticken die Uhren anders. Viele gestalten die freie Zeit mit Freunden, Familie, Kaffee & Kuchen und mit Rausgehen. Ein Gast im Piesberger Gesellschaftshaus beschrieb es so: „Die Zeit ist dicker!“

Im Juli und August lädt der Kaffeegarten des Piesberger Gesellschaftshauses ein, gemeinsam mit anderen die „dicke Zeit“ zu genießen und gemeinsam neue und alte Spiele unten den Kastanienbäumen auszuprobieren: Spiele für Erwachsene und Spiele für Kinder.

Genüsslich zu Spiel und Café können die Gäste Ansichtskarten schreiben und Grüße analog verschicken. So wird die dicke Zeit mit Erholung und Gemeinschaft im Grünen gefüllt wie bereits vor über 100 Jahren.

jeweils 14 bis 18 Uhr

Ansichtskarte Piesberger Gesellschaftshaus 1920er Jahre

2015 Kaffeetafel mit Tischmusik
2014 Piesberger Kaffeetafel unterwegs